#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum Breve / Vorhaut zu kurz gewesen / nun zu eng

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum Breve / Vorhaut zu kurz gewesen / nun zu eng

    Guten Tag,

    ich war bereits 2 mal beim Urologen bin aber sehr misstrauisch jetzt. Mein Problem war ein zu kurzes Vorhautbändchen, es ist durch eine kurze OP per (Verbrennung - Gerät, welches die Haut vebrennt und durchtrennt) entfernt worden. Dies geschieh vor einem Jahr. Seitdem dehne ich meine Vorhaut und habe nun Risse in der Vorhaut. Die Vorhaut kann ich sowohl ich errigierten als auch im schlaffen zustand über die Eichel ziehen. Am Anfang des Akts ist dies im errigierten zustand erst leicht unangenehm, da es noch ein wenig Spannt. Nach 1-2 Minuten geht dies aber besser und ist ok. Da die Vorhaut aber zu eng ist ( man sieht dass am Penis, da er an einer Stelle sichtbar dünner/enger ist, weil die Vorhaut da einfach zu dünn ist) sind nun Risse an der Stelle entstanden. Diese habe ich mit ner geeigneten Creme eingecremt und alles ist super. Aber die verengung ist und bleibt immer noch da und nervt mich gewaltig, weil ich immer die ersten 1-2 Minuten Probleme habe und manchmal auch mehr und dies sehr unangenehm ist. War auch beim anderen Arzt, der meinte ich soll das mit der Creme probieren, weil man da nichts mehr machen kann, da unter dem Bändchen die Nervenbahnen langlaufen. Zu meiner Frage, die Urologen sehen den Penis nicht im halb-ganz errigiertenn Zustand, daher sehen sie auch nicht, dass der Penis an der einen stelle unter der Eichel dünner/enger ist, was klar erkennbar ist. Sollte ich nun eine Beschneidung machen lassen? Mich nervt das gewaltig, dass mein Bestes Stück zwickt und Risse aufreißen und schmerzen bei Spannung - das kann nicht normal sein, wie man an der Verengung des Penis an der genannten Stelle auch sieht.


    Kurz gefasst:

    - Vorhaut unter Eichel im steifen Zustand sichtbar zu eng aber geht trotzdem über Eichel zurück,auch wenn sie wieder schnell/gerne nach vorne will.
    - Risse an der Stelle wo Vorhaut zu Eng ist, resultierend aus der engen Vorhaut.
    - Beschneidung ja/nein, da Bändchen schon entfernt wurde

    Vielen Dank, ich hoffe man kann mir helfen...


  • Re: Frenulum Breve / Vorhaut zu kurz gewesen / nun zu eng

    Hört sich an wie eine relative Vorheulende, die aber eben Symptomatik macht....... Eine Circumcision ist durchaus zu überlegen....


    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X