#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine weiße pickel an der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine weiße pickel an der Vorhaut

    hallo dok..

    ich habe kleine weiße pickel an der vorhaut diese erkennt man auch dan nur wenn man die vorhaut zurück streift und es sich genau ansicht. Es sind wirklich kleine "Pickel" die weiß sind.

    PS: danke für ihre antworten


  • Re: kleine weiße pickel an der Vorhaut


    Es ist kein Hornpilz ,ich habe diese frage schon mal gestallt und hab mich nichtmehr getraut zurück zu schreiben, denn ich glaube ich habe sie genervt

    Kommentar


    • Re: kleine weiße pickel an der Vorhaut


      ich denke es ist agne ist agne weiß?

      ein kleiner pickel in der mitte weiß, ist dies agne ??

      Kommentar


      • Re: kleine weiße pickel an der Vorhaut


        bitte beantworten sie meine frage

        Kommentar



        • Re: kleine weiße pickel an der Vorhaut


          Kann es sein, dass Sie etwas ungeduldig sind....?

          Meist handelt es sich um sog. Hornzipfel am Eichelrand. Die Haut selbst hat aber auch im Bereich der Haare recht ausgeprägte (weisse) Talgdrüsen.
          Die 3 Option ist, daß es durch lokale Reizung (wie z.B. bei einer Enge) zu Kalk-und Talg-Einlagerungen gekommen ist.

          Es wird eine Untersuchung wohl sinnvoll sein!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X