#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

orgasmusgefühl nur noch ganz schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • orgasmusgefühl nur noch ganz schwach

    hallo hr.dr.kreutig,
    ich bitte mal um ihre hilfe.
    seit ca. 2-3 wochen ist das orgasmusgefühl bei mir nur noch ganz schwach. ich habe eine gute errektion und auch einen samenerguss aber das orgasmusgefühl nur leicht und sehr kurz. das kam aus heiterem himmel. damit hatte ich nie probleme.
    ich nehme zwar medikamente die das verursachen können ( SSRI Cipra*) aber dieses medikament nehme ich schon seit über einem jahr . kann es sein das diese nebenwirkung erst jetzt kommt oder kann es auch was anderes sein .
    was raten sie mir ? sollte ich zu einem urologen ?
    vielen dank im voraus
    mfg


  • Re: orgasmusgefühl nur noch ganz schwach


    Nebenwirkung.... auch spät ist möglich. Ich würde erst mal noch etwas warten, ob es spontan besser wird. Dann ggf. Rücksprache mit Urologen und dem Doc der das SSRI verordnet hat.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X