#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einfach nur angst bitte um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfach nur angst bitte um hilfe

    Hallo also wo fange ich an

    also habe sone angstvobie

    also hatte letztes silvester einen unfall es wurden in der erstenhilfe alle untersuchungen gemacht ct und neurologich alles ok so wa ich auch wieder beruhgt so 3 oder 4 monate säter hatte ich einen dummen unfall wieder bin nach parr tagen ins krankenhaus habe dennen alles erklärt die haben mich schon wieder ins ct gerät gesteckt und meinten alles ok und kann auch keinerlei blutung mehr kommen a ich auch beruhgt da ich trotzdem dauerhafte kopfschmerzen hatte hat mein neurologe gesagt ich schicke dich zum mrt und dann sehen wir weiter und der arzt meinte er ist sich 100% sicher das nichts ist so wa im mrt und wie auch es wa alles ok kein anerysma keine blutung kein tumor oder sonstwas jetzt hatte ich vor knapp 3 oder 4 wochen eine darmspieglung und der arzt hat das nakosemittel auf sone klasampullen genommen und habe angst das glas mit in der spritze wa so bin 1 bis 2 wochen dauerhaft mit angstzuständen rumgelaufen daraufhin bin ich zum dem arzt gegngen der hat mir alles erklärt und gezeigt und sagte er ist sich 1000% sicher das keinerlei glas mit in der spritze wa und jetzt habe ich trotzdem kopfschmerzen und so ein druck aufen kopf so dann hat mich der neurologe von mir untersucht und sagte er hat keinerlei anzeichen auf irgendwas und durch das mrt ist er sich 110% sicher das ich nichts habe und auch nichts kommen wird auser ich habe einen grossen unfall so jetzt ist das problem habe mir denn finger in denn halz gesteckt und erbrochen und habe jetzt angst durch das erbrechen und anstrengen ist irgendwas geplatzt und habe auch immer so ein kleinen druck aufen kopf der mir echt zu schaffen macht ich habe einfach nur angst kann mir einer helfen

Lädt...
X