#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!! Kann es schon Magenkrebs sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!! Kann es schon Magenkrebs sein?

    Hallo liebes Onmeda Team,

    Ich habe ein Problem, nämlich habe Ich ständige Übelkeit! Vor ca 2 Monaten ging es los und zwar jeden Tag und ist jetzt bisschen besser aber trzd ist mir immernoch übel!
    Bei mir wurde vor 7 Monaten eine Magenspiegelung durchgeführt mit dem Ergebnis: Mittelgradig chronische Gastritis (Ex-helicobacter + nicht aktiv), denn davor hatte Ich auch eine Magenspiegelung und da kam halt raus das Ich helicobacter habe die dann behandelt wurden. Und jetzt hab Ich halt Angst das aus dieser chronischen Gastritis schon Magenkrebs enstanden sein könnte..
    Mein Vater hatte auch Magen Krebs und deshalb hab Ich nurnoch mehr Angst.

    Ich bin 23 Jahre alt. <und hoffe sehr das mir jeand da weiter helfen kann. Würdet ihr mir zu noch einer weiteren Magenspiegelung raten obwohl Ich schon 7 monate her eine hatte?

    Vilen dank im Voraus für jede Antwort!


  • Re: Hilfe!! Kann es schon Magenkrebs sein?

    Sie hben doch vor kurzer Zeit eine Magenspiegelung gehabt ohne schlimmen Befund, freuen Sie sich. Wenn Ihr Vater an Magenkrebs erkrankt war, sollten Sie allerdings in größeren Abständen eine Untersuchung durchführen lassen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X