#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachts Übelkeit - vor Hunger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachts Übelkeit - vor Hunger?

    Hallo ihr lieben,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
    Heute nacht habe ich nur sehr wenig geschlafen weil mir plötzlich Übel wurde. Ich hatte das Gefühl, als wenn ich hunger hätte. Kann das sein?
    Das war heute (28.12.) so um 01:00 uhr und das letzte mal hatte ich am vortag (27.12.) so um 19:00 uhr.
    Ich hatte nicht das Gefühl als wäre mir richtig schlecht als wenn ich mich übergeben müsste, sondern so das typische Hungergefühl nur halt ein sehr starkes Hungergefühl.

    Kann das passieren das einem von starken Hunger übel wird? Oder könnte es andere Ursachen haben die eher im vordergrund stehen statt der Hunger?

    Nachdem ich dann eingeschlafen war bin ich mit leichtem Hungergefühl aufgestanden und jetzt (nach drei Toasts) habe ich immer noch das Gefühl ganz wenig Hunger zu haben.

    Ich hoffe ihr könnt mir etwas genauer Sagen ob es Hunger sein könnte oder nicht.
    Vielen Dank schonmal!!!
    Eure Sofa123


  • Re: Nachts Übelkeit - vor Hunger?

    'Das war heute (28.12.) so um 01:00 uhr und das letzte mal hatte ich am vortag (27.12.) so um 19:00 uhr.'

    Hinter das 19:00 uhr natürlich noch 'was zu essen'
    Sorry habe ich vergessen

    Kommentar


    • Re: Nachts Übelkeit - vor Hunger?

      Vielleicht haben Sie etwas Schlechtes gegessen, daher die Übelkeit. Eine Krankheit oder Störung kann man aus so einer einmaligen Problematik nicht ableiten.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X