#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit seit 3 Monaten, seit zwei Tagen häufiger Würgereiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit seit 3 Monaten, seit zwei Tagen häufiger Würgereiz

    Liebes Team, Ich habe seit ca. 3 Monaten mit ständiger übelkeit zu tun. Habe mittlerweile 10kg verloren. Gastro wurde gemacht, Blutuntersuchungen auch. Alles soweit okay, bis auf eine leichte Gastritis, dagegen bekomme ich aber was. Seit gestern ist es jedoch so schlimm, dass ich nur noch auf der Couch liegen kann und ich häufigen würgereiz verspüre. Es kommt aber nie etwas mit hoch/raus. Ich würge nur. Angefangen hat es Sonntag Nacht. Ich sollte am Montag zur OP ins Krankenhaus. Dort bekam ich eine vomex Infusion. Schlecht war mir trotzdem noch. Der Verdacht liegt jetzt auf Reizmagen. Wie genau äußert sich denn sowas und wie bekomme ich das wieder in den Griff... Es ist sehr anstrengend. Fühle mich als hätte ich Magen-Darm-Grippe. Danke für Ihre Antworten. P.s.: in psychotherapie bin ich schon, antidepressiva habe ich auch genommen, wurde aber durch selbige leider nicht besser.

Lädt...
X