#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlüsselbeinlymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlüsselbeinlymphknoten

    Hallo,
    Befinden sich die SchlüsselbeinLymphknoten immer über und unter den Schlüsselbein?Habe nämlich auf den KnoChen mehrere bewegliche knoten, vorallem in der kuhle zwisChen Schlüsselbein.Der Arzt meinte es sind Schleimbeutel, kann das sein?


  • Re: Schlüsselbeinlymphknoten

    Lymphknoten finden Sie sowohl ober-als auch unterhalb des Schlüsselbeines. Normnalerweise sind die nicht tastbar.

    Kommentar


    • Re: Schlüsselbeinlymphknoten

      mit normalerweise meine ich den "nicht geschwollenen" Zustand

      Kommentar


      • Re: Schlüsselbeinlymphknoten

        Hallo,
        ich meine richtig auf den Schlüsselbeinknochen, können das Schleimbeutel sein?Unterhalb und Oberhalb merk ich nichts.

        Kommentar



        • Re: Schlüsselbeinlymphknoten

          Und wenn sie geschwollen wären muss man da sofort zum Arzt, weil nur bösartig Krankheiten dahinter stecken können,oder kann man abwarten wie sie sich entwickeln,z.b. zurückbilden?

          Kommentar


          • Re: Schlüsselbeinlymphknoten

            Und wenn sie geschwollen wären muss man da sofort zum Arzt, weil nur bösartig Krankheiten dahinter stecken können,oder kann man abwarten wie sie sich entwickeln,z.b. zurückbilden?
            Ich dachte Sie waren bereits beim Arzt??LG Johlina

            Kommentar


            • Re: Schlüsselbeinlymphknoten

              Hallo Johlina1960,
              ich wollte einfach nur wissen ob wirklich auf den Schlüsselbeinknochen Schleimbeutel zufinden sein können?Weil man im Internet nichts dazu findet.

              Kommentar



              • Re: Schlüsselbeinlymphknoten

                Ja, das ist möglich. Ich wäre aber zurückhaltend selber zu definieren daß es sich bei Ihnen um Lymphknoten handelt da die Untersuchung bei Ihrem Arzt etwas anderes ergeben hat.

                Kommentar

                Lädt...
                X