#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Xeloda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xeloda

    Hallo zusammen,

    bin neu im Chat und stelle mich erst mal vor.
    Ich bin 55 j. alt, kämpfe seit 11 Jahren mit Krebs (Brustkrebs, Metastasen Leber und Wirbelsäule.)
    Habe jeztz eine Therapie mit Xeloda begonnen, bzw. wieder abgebrochen.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament?
    Liebe Grüße
    Hanne


  • Re: Xeloda


    Liebe Hanne,

    mein Mann hat Darmkrebs mit Metastasen in Leber und Bachfell. Er bekommt Oxaliplatin als Infusion und Xeloda 4 - 0 - 4 zwei Wochen, dann eine Woche Pause und dann wieder die Infusion und wieder Xeloda u.s.w. Er ist im MOment in der 4. Chemo. Bei ihm hat es gut angeschlagen, so dass bei der 4. jetzt die Zusammensetzung etwas reduziert werden konnte und die Nebenwirkungen (Neuropathie, Übelkeit, Abgeschlagenheit) sich diesmal ein bißchen in Grenzen halten. Nach Aussage des Onkologen kommen die Nebenwirkungen auch eher vonm Oxaliplatin als von Xeloda (das soll sehr gut verträglich sein) und ist ja auch sehr kompfortabel in der Einnahme.
    Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
    Liebe Grüße an dich und alles alles Gute.

    Elke

    Kommentar


    • Re: Xeloda