#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weichteiltumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weichteiltumor

    hallo,mein sohn hat ein weichteiltumor an der linken gesässbacke.er hat schon viele untersuchungen hinter sich .heute ist er ins krankenhaus und es wurde das skelett mit radioaktiver ....gerönt oder mit ct ,weiss nicht genau.jedenfalls wird morgen früh eine gewebeprobe entnommen.das tumor kann nicht entfernt werden ,weil es so gross ist.er hat schon seit febr. schmerzen und ist wegen seiner arbeit nicht zum arzt.ich habe grosse angst,er ist doch erst 30 jahre.können sie mir bitte helfen meine angst zu lindern,oder hat jemand erfahrung damit?danke allen angepe

Lädt...
X