#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lokalanästhesie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lokalanästhesie

    Hallo!

    Bei mir wird kommende Woche mittels Lokalanästhesie das Jungfernhäutchen durchtrennt.

    Jetzt hätte ich gerne gewußt, wo man die in diesem Fall hinbekommt? Ich weiß die Frage klingt doof, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

    Und darf man danach gleich nach Hause, oder muss man noch einige Zeit zur Beobachtung dort bleiben? (30 Min. oder so?)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Doris



  • RE: Lokalanästhesie


    Hallo liebe Doris,
    leider kann ich Dir auf Deine Fragen keine Antworten geben, habe aber selber welche: Wie kommt es, daß man bei Dir das Junfernhäutchen durchtrennen muß? Ich weiß, die Frage und die folgenden klingen ein wenig dreist doch wir chatten ja hier öfter und das interessiert mich sehr! Du mußt natürlich nicht antworten...! Möchtest Du die Durchtrennung des Junfernhäutchens nicht lieber von einem Geliebten Mann erledigen lassen oder ist das was medizinisches, daß man das in dem Fall tun muß? Laut Deinem Namen wirst Du dreißig hattest Du noch nie einen Freund bzw. Geschlechtsverkehr. Also seit ich diesen Thread gelesen habe geht mir das nicht mehr aus dem Kopf!!! Deshalb muß ich hier so sehr neugierig fragen...! Ich fände es auch schade, wenn Du noch nie einen Freund gehabt hättest, weil Du doch so ein toller Mensch mit so vielen vielseitigen Interessen und Lebenslust bist- für mich bist du so eine ganz lebenslustige liebe junge Frau, die einen Partner verdient hätte!!!
    Ach liebe Doris, ich würde mich so über eine Antwort freuen, es macht mich sehr nachdenklich dieser Thread!
    Übrigens: Ich habe arbeit und nicht zu knapp. Ich arbeite bei einem Fotografen als Visagistin und früher Labor/Dunkelkammer- jetzt Bildbearbeitung am PC. Kürzlich hatten wir einen Großeauftrag mit 40 Leuten an 2 Tagen, das will geschafft sein!
    Meinem Neffen gehts gut, er hat weiterhin keine Anfälle und klettert munter auf Tische und Bänke...

    Ich wünsch Dir alles Liebe für die kommende Woche
    die
    Kessi

    Kommentar


    • RE: Lokalanästhesie


      Hallo Kessi!

      Nach deiner Menge an Fragen lässt sich deine Neugier ja gar nimma bändigen. :-)

      Der Gyn hat mir das so erklärt. Sie sind anders gebaut als andere Menschen in ihrem Alter, dass es selbst durch Geschlechtsverkehr nie möglich wäre, das Häutchen auf ein normales Aussehen zu bringen. :-( Und der Hauptauslöser warum dass gemacht werden muss, ist der Abstrich der unmöglich ist und bleiben würde.

      Vorerst die erste Neugier gebannt?

      Ich habe nach wie vor zeitweise (einige Tage hintereinander) ein Tief und würd mich am liebsten eingraben.
      Von den Anfällen her gehts mir auch reht gut. hatte glaub ich vor 1,5 Monaten den letzten. Müsst nachschauen.

      Wie läufts bei dir mit den Weihnachtsvorbereitungen? Bist im Stress oder hast schon alles. Geschenke hab ich schon, nur mehr der Baum fehlt.
      Nächste Woche hab ich wieder Stress. Morgen abends Training, Dienstag Vormittag im Spital zur Kontrolle, abends Vereinsweihnachtsfeier (die ich organisiere), Mittwoch Gyn. Freitag sicher lange in der Arbeit.

      Wie gehts dir ohne Medis?

      Liebe Grüße und schöne Woche
      Doris

      Kommentar


      • RE: Lokalanästhesie


        Hallo liebe Doris, danke!!!,daß Du meine Neugier so schnell befriedigt hast! :-))) Weihnachten wird diemal recht wenig gemacht, da wir umziehen von einer 4 in eine 5-Zimmerwohnung- müssen noch Möbel kaufen packen umziehen einräumen vielvielviel zu tun!!! Da wirds nicht so weihnsachtlich ich pack nur ganz wenig an Weihnachtssachen aus, weil ich die gleich wieder einpacken muß...
        Ohne die Antidepressiva gehts mir sehr gut- Angst ist fast weg bin in hochstimmung und kann viel arbeiten- macht auch Spaß das Umziehen hab heute die Speisekammer der neuen Wohnung gestrichen- sollte mein Beruf werden- vom Spaß her...

        Dir alles Lieb
        die
        Kessi

        Kommentar



        • Re: RE: Lokalanästhesie


          Hallo Kessi!

          Hab alles gut überstanden. Der Eingriff war nur etwas langwierig. Nachdem ich ja wie bei fast allen Dingen außer der Norm bin wars schwieriger als vermutet. Der Gyn hat ganz schön geplagt. Aus 10 Min. wurden 25. :-(

          Jetzt aber etwas ganz anderes. Seit der Registrierung kan man ja einige Einstellungen beim Profil... vornehmen.
          Jetzt wollte ich bei der Freundeliste einige hinzufügen, aber ich finde nirgends die Profileliste, die man dafür verwenden soll.

          Weißt du wie das geht? Oder wo ich die finde?

          Liebe Grüße
          Doris

          Kommentar

          Lädt...
          X