#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken

    Hallo ihr
    ich habe seid einiger Zeit ca. 3 Wochen starken Juckreiz an den Armen und Beine( an den Unterarmen und Schienbein) mein Arzt meint es sei halb so wild gab mir eine Fett creme mit gegen Trockene Haut
    aber es wird einfach nicht besser. Ich las über einige Krankheiten Berichte und Faktoren aber finde nix allerdings habe ich jemanden Damit angesteckt und der Arzt sagt immer noch halb so wild.Ich habe so kleine Pickel ganz minimal aber weis es nicht.
    Gruss an alle und gute besserung


  • RE: Jucken


    Warst Du schon bei einem Dermatologen?

    Hast Du evtl. eine Lebensmittelallergie? Ich habe z. B. Juckreiz an Armen und Beinen, wenn ich Orangen esse.

    Bitte auch zum Hausarzt gehen und den Blutzucker messen lassen, um Diabetes auszuschließen.

    Alles Liebe
    Barbara

    Kommentar

    Lädt...
    X