#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Hallo!

    Seit zwei Monaten ungefähr hab ich öfters Juckreiz am Dekollté, man sieht aber nichts. Ein paar wunde Stellen hab ich jetzt vom kratzen und Rötungen, aber die klingen nach einiger Zeit wieder ab, wenn ich aufgehört hab mit dem kratzen. Hab echt keine Ahnung was das sein soll, nervt mich allerdings sehr!
    Hat Jemand eine Idee?

    Melanie


  • RE: Juckreiz


    Hallo Melanie,

    Juckreiz kann sehr viele verschiedene Ursachen haben. z. B. Reaktion auf Waschgels, auf Cremes, auf Schmuck, auf Waschmittel der Kleidung, auf Chemikalien in der Kleidung,...

    Wenn der Juckreiz nur an einer Stelle auftritt, dann machst du dort etwas anders als an allen anderen Stellen deines Körpers.
    Und wenn der Juckreiz erst seit zwei Monaten da ist und vorher war alles ok, dann frag dich doch mal, was du seitdem anders machst.

    Der Juckreiz ist bestimmt heilbar, aber du musst erst die Ursachen finden und diese dann beseitigen.

    Was unterstützend wirken kann ist Vitamin C aus frischen Früchten und Gemüse. Hier bitte immer die Ganze Frucht essen, keine Auszüge oder Säfte.

    Gegen juckreiz allgemein hilft auch schon mal eine Packung aus Heilerde. Ist günstig in der Anwendung, schnell und einfach durchzuführen.

    Viel Erfolg, Luckie

    Kommentar


    • RE: Juckreiz


      Hallo Luckie!

      Danke für deine Antwort!
      Ich trage nie Ketten oder ähnliches und das Waschmittel ist ja bei der ganzen Kleidung dasselbe und sonst hab ich nirgendwo Juckreiz. Ich nehm auch nur Nivea Creme (auch am ganzen Körper). Hab mir schon gedacht, ob es vielleicht psychisch ist, aber mir geht es einfach super, deswegen kann es au irgendwie net sein.
      Aber deine Tipps werde ich mal ausprobieren! Danke!

      Melanie

      Kommentar

      Lädt...
      X