#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwindel

    ich falle ständig um


  • RE: schwindel


    Hallo,
    hast du vielleicht Verspannungen im Hals-Wirbel-Bereich/Schultern ?
    Trinkst du genug ?
    Ich habe das auch oft von extremen Verspannungen durch meinen Sport und vor allem auch wenn ich paar Tage zu wenig trinke.
    Ich hatte schon Drehschwindel, d.h. das Zimmer ist um mich herumgesaust und hat nicht mehr aufgehört und zwar wenn ich mich hingelegt habe. Habe alles checken lassen damals aber nichts wurde gefunden.
    Natürlich kann das auch psychosomatisch bedingt sein.
    hast du viel Kummer, Ärger, Sorgen ?

    Gruß
    Goldstern

    Kommentar

    Lädt...
    X