#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

allergie???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allergie???

    ich versuch alles mal ganz kurz zu schildern: seit 5 monaten haarausfall, kopfschuppen, kopfjucken... nach kurzer zeit auch schluckbeschwerden (also keine richtigen halsschmerzen), atembeschwerden... blutuntersuchung machen lassen, mangelerscheidungen (eisen... zinkwerte gering) festgestellt. hab halt jetzt gehofft, dass das alles daran liegt... nur mir ist aufgefallen: ich hatte zwei wochen schulferien, am ende der ferien war alles besser... jetzt bin ich zwei tage dort und die schluckbeschwerden sind wieda da, meine ganze haut juckt irgendwie, die atemprobleme hab ich auch wieder... wäre es möglich, dass es mit einer allergie zu tun hat? irgendwelche gifte im gebäude, in der einrichtung? und wenn das möglich ist, kann man sowas testen lassen? hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann :-)

Lädt...
X