#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwer atmen nach Orgasmus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwer atmen nach Orgasmus?

    hallo. ich (25) habe festgestellt dass ich ca 1 mal im jahr nachdem ich einen orgasmus hatte danach eine weile tiefer einatmen muss als sonst. irgendwie so als würde mir die luft wegbleiben. besonders wenn der orgasmus intensiv war und ich mich künstlich beeile. es kommt mir irgendwie so vor als würde ich vergessen zu atmen eine weile vorher. ansonsten habe ich nämlich in die richtung keine beschwerden. laufe am tag sehr viel und im schnellen tempo und muss mich auch in der arbeit körperlich betätigen. auch ansonsten habe ich das in der regel nicht beim sex oder onanieren. nur zwischendurch eben selten mal. meine blutwerte letztes jahr waren auch einwandfrei. ich gehe daher da es nur dann kommt und das auch nur in sehr seltenen abständen davon aus dass es eher an der psyche oder an einer falschen atmung liegt. trotzdem wollte ich fragen ob das sonst noch jemand kennt und was man dagegen machen kann? es passiert wie gesagt nur selten aber hätte trotzdem gerne ratschläge. LG :-)


  • Re: Schwer atmen nach Orgasmus?

    hallo. ich (25) habe festgestellt dass ich ca 1 mal im jahr nachdem ich einen orgasmus hatte danach eine weile tiefer einatmen muss als sonst. irgendwie so als würde mir die luft wegbleiben. . ich gehe daher da es nur dann kommt und das auch nur in sehr seltenen abständen davon aus dass es eher an der psyche oder an einer falschen atmung liegt. trotzdem wollte ich fragen ob das sonst noch jemand kennt und was man dagegen machen kann? es passiert wie gesagt nur selten aber hätte trotzdem gerne ratschläge. LG :-)
    Tja... Da kann man doch nur eines Raten: Keinen Sex haben! LG J.

    Kommentar


    • Re: Schwer atmen nach Orgasmus?

      das sagen sie so leicht. wenn ich mich weigere fesselt meine freundin mich sicher irgendwann im schlaf ans bett

      Kommentar


      • Re: Schwer atmen nach Orgasmus?

        das sagen sie so leicht. wenn ich mich weigere fesselt meine freundin mich sicher irgendwann im schlaf ans bett
        Hallo,

        vielleicht lässt Sie der Gedanke an eine Bestrafung so schwer atmen
        Scherz beiseite .... Wenn das nur "Einmal im Jahr" auftritt, würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen! Vielleicht ist eben der Körper an dem Tag nicht so gut drauf wie an den anderen "Sextagen". Vielleicht haben Sie auch an den Tagen wo das passiert ist, etwas gegessen was nicht so gut im Darm verarbeitet wurde oder anderes getrunken ....
        Alle "Alltagdinge" können da einfließen! Solange das nicht häufiger passiert und Sie nicht an einer akuten Atemnot dabei leiden, sehe ich hier keinen Grund zur Sorge und auch keinen Handlungsbedarf.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X