#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depression

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depression

    Hallo zusammen!

    Ich leide schon seit längerer Zeit an Depressionen. Habe dazu auch von meiner Therapeutin leichte Antidepressiva verschrieben bekommen die ich regelmäßig einnehme. Momentan ist es wieder schlimmer geworden, da sich meine Eltern getrennt haben vor einem Monat und ich mich von meinem Freund getrennt habe. Habe aber einen neuen Freund der mir wirklich sehr hilft. Leider wohnt er nicht in der Nähe sondern in einem anderen Bundesland sodass wir nur telefonieren können und uns am wochenende sehen. Mein ex schreibt mir ständig wie sehr er mich noch liebt und kämpft richtig..aber ich habe keine gefühle mehr für ihn und es tut mir unendlich leid wenn ich ihm jedesmal eine abfuhr nach den vielen jahren geben muss. Nun kommt auch noch hinzu das ich auf der arbeit fehler mache, für die mich meine kollegin anmeckert was sie füher nie getan hat und fragt was mit mir los ist und das selbst der chef das schon bemerkt hat. ich habe diskalkulie also eine rechenschwäche und es kann dann schonmal vorkommen das mir logisches denken fehlt. aber erst werde ich so sehr gelobt wie toll ich bin und dann so niergemacht.
    Das ich depressionen habe und diskalkulie wissen die nicht. Habe auch vor zu meinem freund zu ziehen und mir etwas neues zu suchen, vielleicht hilft mir das was ich glaube! Bin nun bis einschließlich morgen krank geschrieben und mein freund und meine kollegin raten mir nun donnerstag und freitag auch noch zu hause zu bleiben bis ich richtig fit bin. Ich glaube das werde ich auch tun, damit ich am montag wieder durchstarten kann. Dann grüble ich aber wieder über die Massen an arbeit nach die auf meinem schreibtisch liegen und mir wird wieder total schlecht....helft mir was soll ich tun???


  • Re: Depression


    Hi
    Wenn du derzeit stärker belastet bist , kannst du in Absprache mit deiner Therapeutin evtl. dein Antidepressiva etwas erhöhen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Depression


      Hallo,

      ich habe ein ähnliches Problem.
      Ich mache jetzt seit fast 2 Jahren eine Therapie, um schlechte Erfahrungen aus meiner Kindheit, die sich auf mein ganzes Verhalten stark ausgewirkt haben, zu verarbeiten.
      In einigen Bereichen habe ich auch schon eine Verbesserung gemerkt.
      ich habe dann vor kurzem ein sehr negatives (für mich sehr negativ) erlebnis gehabt, welches mich in eine depression gestürzt hat.
      ich hatte einen notfall termin bei meiner therapeutin war beim hausarzt eine woche krankgeschrieben und nehme jetzt zusätzlich valdoxan.

      aber ich kann mich im moment nicht aus dem tief rausholen ich weiß nicht was ich machen soll

      Kommentar


      • Re: Depression


        Danke für die Rückmeldung, ich werde mal mit meiner Therapeutin reden!

        LG Mimi

        Kommentar


        Lädt...
        X