#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übelkeit

    ich beginn ganz vorn, weil meine symptome sich quasi die klinke in die hand geben

    ich hatte vor guten 2 wochen einen schwangerschaftsabbruch
    in den 1. tagen gings mir ganz ok .. der eingriff war komplakationlos und ich hatte auch nur noch schmierblutungen und keine krämpfe

    eine woche danach habe ich wieder verstärkte blutungen bekommen und ordentliche krämpfe dazu

    bin also zum arzt, der mir methergin-tropfen verschrieben hat und voltaren-zäpfchen, weil die ibumetin-forte selbst in der höchstdosierung nicht mehr geholfen haben

    gut ... zuerst hab ich mal so ein zäpfchen genommen .. woraufhin die uteruskrämpfe nachgelassen haben, dafür hat mein darm extrem reagiert ... also wurden die auch gestrichen

    am abend hab ich dann mit den tropfen begonnen .. da war noch alles ok
    am nächsten tag hab ich mich dann gefühlt als wär ich total betrunken .. echt grausig
    das war der letzte sa
    außerdem ist mir ziemlich flau im magen geworden und ich hab kaum noch was zu mir genommen .. nur leere semmeln und wasser

    am so war ich bei meinen eltern ... da hab ich zumindest etwas mehr gegessen (aber auch nicht viel .. eine fleischpalatschinke und ein stück kuchen) ... außerdem hatte ich da schon erhöhte temperatur

    seit mo ist mir jetzt wieder durchgehend schlecht und ich esse wieder kaum was ... das meiste waren an einem tag 1,5 semmeln und ein teller suppe
    getränke genauso ... ein halber bis dreiviertel liter ist großzügig gerechnet für einen tag

    außerdem ist mir extrem schwindelig ... mein blutdruck ist allerdings genauso niedrig wie in den wochen davor