#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine dritte Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine dritte Fehlgeburt

    Hallo, ich hatte vor einigen monaten meine dritte fehlgeburt. mein Ärztin möchte mir nun mit einer hormon behandlung weiter helfen aber ich bin skeptisch... ich finde keine infos im net kennt sich jemand damit aus ????


  • Re: Meine dritte Fehlgeburt


    Hallo enomis..
    ich habe damit keine Erfahrungen aber ich weiß wie es sich anfühlt kein Kind zu bekommen...,

    möchte Dir auch nur ganz viel Mut zusprechen damit Du die Hoffnung nie aufgibst...

    Lg

    micha84

    Kommentar


    • Re: Meine dritte Fehlgeburt


      Wenn sie eine Unterstützung der Gelbkörperphase mit Progesteron meint, dann kann ich da nicht abraten.

      Ansonsten wüßte ich nicht, was sie da meint.

      Kommentar


      • Re: Meine dritte Fehlgeburt


        ich wünsch dir auch viel glück und hoffnung!!

        Kommentar



        • Re: Meine dritte Fehlgeburt


          Hatte auch die Behandlung, hatte bisher 2 Fehlgeburten.
          Am besten ist es sicherlich schon ab dem Eisprung mt dem Präperat anzfangen, und nicht erst wenn man merkt das man schwanger ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X