#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann findet die Einnistung statt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann findet die Einnistung statt?

    Hallo Dr.Leuth,

    wann genau findet so ca. die Einnistung statt?Laut meinem Zyklus Rechner nach 5 Tagen...Also eventuell heute...Laut Internet erst nach 7-10 Tagen. Bin am 23.10.17 wieder in der Uniklinik. Wenn es wirklich schon geschnackelt haben sollte (wovon ich im ersten Übungszyklus nicht umbedingt von ausgehe, es mit aber riesig wünschen würde, da ich seit vielen Jahren aus medizinischer Sicht endlich das Go bekommen habe), müsste man da über einen Bluttes schon HCG nachweisen können? War ja am 06.10. Schon in der Uniklinik mit einem Dominanten Follikel von 16mm, der in den nächsten Tagen springen sollte...Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt. Bin etwas durcheinander...Dazu noch so unglaublich müde seit gestern und Grippesymptome, die irgendwie zu keiner richtigen Grippe werden wollen. Okay die Blasenentzündung war wohl wirklich eine, nehme ich an...Man interpretiert sich jetzt in alles etwas rein


  • Re: Wann findet die Einnistung statt?

    Hallo Delilah2016, am 9.10.17 wäre dann der Follikel bei regelrechter Reifung 22 mm groß und sprungbereit. Wenn Sie da Verkehr hatten, kann es geklappt haben .Einen Test können Sie aber sicher erst 2 Tage nach Ausbleiben der Blutung durchführen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Wann findet die Einnistung statt?

      Und wieviel Tage nach Eisprung findet die Einnistung statt? Vielen Dank für Ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Wann findet die Einnistung statt?

        Hallo Delilah2016, kurz nach der Befruchtung, nur wenige Stunden später. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X