#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Wechsel Klinik bei uns überhaupt möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Wechsel Klinik bei uns überhaupt möglich?

    Hallo an alle
    ich brauch mal eure Hilfe oder Erfahrung. Wir haben jetzt 4 ISCI hinter uns. Bei der 1 ICSI war ich schwanger, jedoch leider FG. 2. und 3,4 ICSI leider -negativ. Nun ist es so, dass wir uns nicht wohlfühlen in der Klinik. Den 4. Versuch haben wir eigentlich nur in dieser Klinik gemacht, da wir dachten sie haben alle Befunde und wir wollten uns ganz ehrlich den "Wechselstress" und die Wartezeit ersparen. Bei uns ist es so, dass mein Mann als Verursacher gilt und privatversichert ist. Die PKV hat uns 4 Versuche genehmigt, welche jetzt ausgeschöpft. Wobei uns damals signalisiert wurde das es möglich ist mehr Versuche zu bekommen. Nun zu meinem Problem: Kann ich einfach die Klinik wechseln ? Die neuen Versuche müsste die neue Klinik beantragen und begründen. Diese hat aber die 4 vorherigen Versuche nicht durchgeführt. Oder ist man gezwungen bei der alten zu bleiben um neue Versuche zu beantragen ?
    Wenn jemand von euch schon einmal gewechselt ist , wie habt ihr das gemacht ? ich weiß nicht, was zu tun ((( ständige Enttäuschung! Empfehlen Sie bitte gute Klinik.


  • Re: Ist Wechsel Klinik bei uns überhaupt möglich?

    Hallo Silvia2017, das ist ja nicht schön! Stellen Sie vor dem Wechsel einen Antrag bei den Krankenkassen und begründen Sie ihn. Vielleicht bekommen Sie noch weitere Versuche genehmigt und das in einem anderen Zentrum. Viel Erfolg, Ihr Dr. M: Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X