#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Fehlgeburt stechen beim Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Fehlgeburt stechen beim Orgasmus

    Hallo Herr Doktor.
    Mal eine frage..
    Meine Frauenärztin hat bei mir endlich an 5.12 eine Schwangerschaft festgestellt..War aber da erst 5.Woche und eine Woche später hatte ich Blutungen bekommen und alles war vorbei und die Frauenärztin hat gesagt es ist nicht mehr da was sie gesehen hat. Denke mal das die gelbKörperHormone z5 schwach eingestellt waren.

    jetz wo die Blutung vorbei sind habe ich ganz normalen Sex wieder.. Nur das wenn ich zum Höhepunkt komme ein leichtes stechen verspüre übern Schambein was leicht in die linke Richtung geht. Ist das was schlimmes? Oder normal danach?Kann das viell auch von der blase oder so kommen? Also in Alltag hab ich keine schmerzen
    nix..
    Die Schwestern an Telefon haben nur gesagt falls was ist soll ich mich nochmal melden da schaut sie eher nochmal als an den Termin am 21.2. Nach.
    Will aber nicht immer nerven wegen jeden Mist.
    Liebe grüße
    ​​


  • Re: Nach Fehlgeburt stechen beim Orgasmus

    Zu schwach eingestellt waren die gelbKörperHormone..sry

    Kommentar


    • Re: Nach Fehlgeburt stechen beim Orgasmus

      Hallo Sternchen2102, wenn Sie sonst keine Beschwerden haben wie Schmerzen beim Wasserlassen hat es sichewrlich nichts zu bedeuten. Sonst einen früheren Kontrolltermin nehmen. Geht das Schwangerschaftshormon zurück und wird niedrig ? Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Nach Fehlgeburt stechen beim Orgasmus

        Hallo Herr Doktor.. Danke für die Antwort.
        Nein es ist gar nichts mehr da..Die tests sind alle negativ. Ist wahrscheinlich schon Anfang 5. Weggegang..Hat sich halt nicht richtig festgesetzt. Das muss kurz nach dem 10. Dezember gewesen sein.
        ne beim Wasserlassen hab ich überhaupt keine schmerzen.
        Aber was kann das stechen sein?

        Kommentar



        • Re: Nach Fehlgeburt stechen beim Orgasmus

          Achso wo ich Blutung hatte..War es ja wie die Regel und ganz
          am Schluss kam dann so ein richtig dicker dunkler Klumpen raus..Wo ich denke
          das es dass bestimmt war

          Kommentar


          • Re: Nach Fehlgeburt stechen beim Orgasmus

            Hallo Sternchen2102, dann würde ich es weiter beobachten und wenn es nicht weggeht zum FA gehen. Per Internet ist solche Diagnose leider nicht möglich. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leeuth

            Kommentar

            Lädt...
            X