#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,ich hätte am 20.03 meine regel bekommen müssen (regelmässiger zyklus von 32 tagen. Hatte am 18.03 leichte blutung, am nächsten tag bis heute nichts mehr, nicht einmal schmierblutungen. Zur zeit leichtes zwicken und komische geräusche im bauch....test hab ichnoch keinen gemacht. Normalerweise bekomme ich Pickel im Gesicht wenn der Eisprung naht, diesmal nicht. Eisprung müsste dieses Wochenende sein. Könnte ich schwanger sein?? Danke


  • Re: Schwanger?

    Hallo Italy, machen Sie doch morgen aus dem ersten Morgenurin einen Test, dann wissen Sie Bescheid! Eisprünge sind beim normalen Cyclus ca. um den 12. - 14. Tag und nicht am Wochenende. Oder haben Sie ab 18.3. gerechnet? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Danke für die Antwort. Ja ich habe ab dem 18.03 gerechnet,mein eisprung habe ich mach 14-16 tagen. Könnte die kurze leichte Blutung die Regel gewesen sein?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo Italy, das würde nur ein Test ergeben! Schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X