#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur 1.ICSI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur 1.ICSI

    Hallo Herr Dr. Leuth, Wir wollen aufgrund unserer Diagnosen eine ICSI machen. Ich überlege das ganze ohne Kryo zu machen. Ist das möglich ? Beim Gespräch in der KIWU hatte ich das Gefühl dass der Fokus hauptsächlich auf der Kryo lag. Der Arzt meinte auch das man es eigentlich ohne Kryo gar nicht mehr macht. Ich möchte jedoch das ganze ohne Kryo machen. Ich weiß das ich jedesmal stimulieren muss und die Narkose durch die Punktion habe. Aber ich möchte falls der erste Versuch scheitert nicht sofort einen zweiten machen. Ist es sinnvoll die ICSI ' s ohne Kryo zu machen ?


  • Re: Frage zur 1.ICSI

    Hallo Tini87, ja, na klar kann man das machen. Aber ... Sie sparen sich ja eine erneute Stimulation, wenn es nicht gleich beim 1. Mal klappen sollte - damit muß man ja rechnen. Die Kryo Eier können ja an jedem x-beliebigen Tag/Cyclus aufgetaut werden. Es hätte auch den Vorteil, daß Ihr Mann stressfrei wäre und die Qualität der Spermien dadurch vielleicht besser ist. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X