#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine regelblutung durch agnus castus AL ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine regelblutung durch agnus castus AL ?

    Hallo !
    ich habe eine frage also ich nehme seid über 2 monaten jetzt agnust castus AL damit sich mein zyklus ein spielt da ich nähmlich einen kinderwunsch habe . und eigentlich sollte ich am 12 meine regel bekomm nun kam sie am 11 aber dafür nur ein paar trofpen , einen tag später also am 12 war nur bräunlicher gelblicher schleim zu sehen auch nur tröpfchen weise bis heute hin . Nun frag ich mich ob es vllt von dem Tabletten ist oder ob es vllt auch daran liegt das ich am 11 ( stunden bevor ich die tröpfchen blutung hatte ) GV hatte . Und dazu ich habe nicht wie sonst wenn ich meine regel bekomm schmerzen .

    ich würde mich freuen über antworten auf meiner frage !

    Danke


  • Re: Keine regelblutung durch agnus castus AL ?


    Hallo, NaTTy25, durch Agnus castus gibt es solche Blutungsstörung nicht. Aber könnte es eine Schwangerschaft geworden sein ?
    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: Keine regelblutung durch agnus castus AL ?


      Hallo , ich danke für ihre antwort .. nachdem ich eine woche gewartet habe hatte ich einen test gemacht und er war posetiv , heute war ich bei meiner frauenärztin .. nun bin ich ende 6 ter woche

      Und freue mich sehr !

      Kommentar


      • Re: Keine regelblutung durch agnus castus AL ?


        Hallo,NaTTy25, herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Keine regelblutung durch agnus castus AL ?

          Hallo Ich hab fast das gleiche Problem Bin seit 63 tagen Überfällig am 13,6 hatte ich einen Termin beim FA SST negativ und Ultraschalluntersuchung negativ seit den 26,6 habe ich angefangen mit agnus castus al anfangs hatte ich wie eine schmierblutung 2 Tage seit dem nix vor zweitagen hatte ich das Gefühl ob ich meine Periode bekommen würde aber war nicht so ( Sondern in meiner uhose war ein dickflüssiger weißer Schleim normaler weise sollte meine Periode am 24.7 beginnen gerstern hatte ich ein sstest gemacht der war negativ vlt war er zu früh?? Ich hab eine 2 jährige Tochter vor zwei Monaten war alles normal !!! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !!! LG

          Kommentar


          • Re: Keine regelblutung durch agnus castus AL ?

            Hallo, püppy12, da hilft wohl nur eine Hormonanalyse, um zu sehen, woher die Störung kommt. Wie sehen denn die Eierstöcke und die Gebärmutterschleimhaut im Ultraschallbild aus? Einen schönen Sonntagabend, Ihr Dr. M. Leuth
            PS: Machen Sie bitte einen eigenen Beitrag auf, das macht alles übersichtlicher

            Kommentar

            Lädt...
            X