#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach fg wieder schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach fg wieder schwanger

    hallo

    ich habe bloß ne frage :

    habe jetzt so viel gehört und auch gelesen nach fg wieder schwanger. bin ich ja auch 5 woche!!!
    muß von humangenetik aus ass 100 nehmen und jetzt nehme ich seit ein paar tagen noch fragmin p forte.weil ich ein gerinnungsproblem habe.

    muss ich noch sorgen haben das ich dieses kind verliere? jetzt wo ich tabletten nehme u ich mich spritze??

    kann mich einer aufklären der sich damit auskennt????


  • Re: nach fg wieder schwanger


    Ein Risiko besteht dennoch. Man kann es nur verringern, nicht ganz ausschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X