#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nur 3,5 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nur 3,5 Tage

    Hallo,
    meine Periode dauert etwa 3,5 Tage. 2,5 Tage davon sind meist mit normal starker blutung. der letzte Tag dann mit einer schwachen blutung.manchmal gibt es dann noch einen tag mit einer leichten schmierblutung. ist das schlimm? baut sich dadurch die schleimhaut zu wenig auf und eine schwangerschaft wird verhindert?
    danke
    lindamelinda


  • Re: Periode nur 3,5 Tage

    Hallo, lindamelinda, Nein, das ist nicht schlimm und für Sie eben normal. Eine Schwangerschaft wird dadurch nicht verhindert. Wie sieht die Schleimhaut in der Gebärmutter mittels Ultraschall aus ? Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Periode nur 3,5 Tage

      Hallo lindamelinda,

      die Dauer oder Stärke deiner Periode sollte keinen großen Einfluss auf deine Fruchtbarkeit haben, solange sonst alles intakt ist in der Gebärmutter und den Eierstöcken. Ich hatte damals auch immer eine sehr schwache Periode max. 3-4 Tage und habe trotzdem nie Probleme gehabt schwanger zu werden und so 3 wunderbare Kinder zur Welt gebracht. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann bespreche das Thema einfach mit deinem Frauenarzt, der wird dir sicherlich besseren Rat geben können und dich auch genauer untersuchen können.

      Ich wünsche dir ganz viel Glück, damit es bald klappt!

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X