#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunschklinik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunschklinik

    Hallo Herr Dr., Hallo Liebe Onmeda Mitglieder....

    habe seit 3 jahren ein Kinderwunsch.war bei 3 Ärzten bis jetzt,alle drei hatten andere Meinungen.Hatte eine Fehlgeburt mit Ausschabung. (2007)
    nach Fehlgeburt:1.Arzt:meinte hätte Prolaktinerhöht,habe Kirimgyn eingenommen und nichts ist passiert.
    2.Arzt:meinte Blutwerte wären in ordnung,habe nur Agnus castus eingenommen,hatte 2 mal pos.tests danach ca. 1 Woche später Blutung.
    3.Arzt:meinte alles in ordnung,sollte Utrogest einnehmen 4 Zyklen,nichts passierte.bin jetzt im 2Zyklus nehme Clomifen + Utrogest.
    hatte vor 1woche ein Termin im Kinderwunschzentrum in Düsseldorf.
    Die Ärztin war gegen dieses Clomifen,werde wenn ich meine periode bekomme im Kiwuzentrum weiter behandelt.Ich habe es satt das mich die Ärzte nicht wirklich ernst nehmen.Ich hoffe das wir es schaffen denn ich bin seelisch total am ende.Das Kinderw.zentrum ist meine letzte hoffnung.Die Ärztin hat uns mut gemacht sie sagte das es leicht wird bei uns...

    wer war noch im Kinderwunschzentrum?oder möchte hin?


  • Re: Kinderwunschklinik


    Gerade wegen solcher Diskrepanzen empfehle ich lieber großzügig eine Vorstellung in einem Kinderwunschzentrum. Die haben einfach die meiste Erfahrung mit solchen Problemen.

    Kommentar

    Lädt...
    X