#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder schwanger nach Ausschabung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder schwanger nach Ausschabung?

    Hallo!
    Am 27.April wurde bei mir eine Ausschabung aufgrund einer Fehlgeburt vorgenommen. Erst gestern, also nach 8 Wo, hat meine erste Menstruation nach dem Eingriff wieder eingesetzt. Es sind nach der Ausschabung also knapp 2 Mo vergangen. Ist es ratsam, jetzt schon wieder zu versuchen schwanger zu werden oder warten wir lieber noch einen zweiten Zyklus ab?
    Vielen Dank für eure Meinungen und Einschätzungen!
    Sonnige Grüße


  • Re: wieder schwanger nach Ausschabung?


    hey, das tut mir leid mit deinem sternenkind!
    ich würde ein zyklus warten und dann wieder loslegen
    lg

    Kommentar


    • Re: wieder schwanger nach Ausschabung?


      In Deutschland empfiehlt man eine Pause von drei Monaten, um dem Körper die Chance zu geben, sich wieder umzustellen.
      Eine zu frühe Schwangerschaft gilt als risikoreicher und könnte eher auch wieder in einer Fehlgeburt enden.

      Kommentar


      • Re: wieder schwanger nach Ausschabung?


        Danke für eure guten Ratschläge! ;-))

        Kommentar


        Lädt...
        X