#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger???

    Hallo,
    ich habe ein kleines problem, dazu muß weiter ausholen.
    ich habe schon ein lebendes kind und eine fehlgeburt. mein großer sohn ist 6 und mein kleiner wäre jetzt 1. nach der mißglückten schwangerschaft haben wir uns entschlossen es noch mal zu versuchen.

    nun habe ich am 26.4. meine letzte periode bekommen. und wäre am 24.5. wieder dran gewesen. bis heute habe ich sie nicht bekommen. ich war schn beim FA und er sagte das zwar meine schleimhäute dick sind, aber das er noch nichts sagen kann.
    gestern habe ich mir einen frühtest geholt und der war negativ.
    bei meinem kleinen sohn hat der test aber auch negativ angezeigt.

    es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


  • Re: Bin ich schwanger???


    Hallo darkbaby!

    Das tut mir leid mit deinem kleines Sternenbaby :-(

    Wenn du deine Periode ca. am 24.05. hättest bekommen sollen bist du ja schon weit über eine Woche drüber! Theoretisch sollte der Test dann schon ein relativ sicheres Ergebnis anzeigen. Allerdings sind ja keine Tests 100% sicher. Eine andere Möglichkeit wäre, dass sich dein ES nach hinten verschoben hat! D.h. der Test war zu früh und der FA hätte auch noch nichts sehen können. Misst du denn deine Temperatur? Dann hättest du evt. mehr Gewissheit, wann dein ES war und an welchen Tag der Hochlage du bist und ob da überhaupt schon ein Test sinnvoll wär!
    Ausgeschlossen ist also eine SS nicht!
    Wenn du in den nächsten 2-3 Tagen nicht deine Regel bekommst, würde ich noch einmal einen Test machen oder aber einen Bluttest vom FA machen lassen (wenn du es nicht mehr aushälst :-) ). Der wird aber glaub ich nicht von den Kassen übernommen, wenn ich mich richtig erinnere!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    LG Kati

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger???


      Hallo,

      ich möchte auch die Möglichkeit einer Schwangerschaft nicht ausschließen, aber auch davor warnen, sich zu sehr darauf zu versteifen.
      Die Monatsblutung kann sich aus den unterschiedlichsten Gründen - die meistens nichts zu bedeuten haben - immer mal verschieben.

      Ich würde auch noch zumindest bis zum WE warten und wenn die Blutung dann immer noch nicht eingesetzt hat, den Test wiederholen.
      Ist er wieder negativ, würde ich erstmal abwarten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger???


        Ich kann mich den beiden bisherigen Ratschlägen nur anschließen und Daumen drücken.

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger???


          leider hat es nicht geklappt. ich habe meine periode mit 16 tägiger verspätung bekommen. vielleicht klappt es ja das nächste mal. trotzdem danke.

          Kommentar


          • Re: Bin ich schwanger???


            wir drücken dir ganz doll die daumen!!!!
            positiv denken und kein stress machen

            lg

            Kommentar

            Lädt...
            X