#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Agnus Castus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agnus Castus

    Hallo ihr lieben

    bin froh das man hier über alles reden kann.ne frage vor 8monate hab ich meine spritze abgesetz weil ich und mein verlobter ein kind wünschen.is das noch möglich??hab meine tage immernoch nicht.und war beim fa und der hat mir dann agnus castus verschrieben die ich morgens und abends nehmen soll.was meint ihr habt ihr erfahrung damit oder soll ich mal zu m anderen fa gehen???freu mich auf ne antwort...auch über meine email [email protected]


  • Re: Agnus Castus


    hallo
    ich versuche auch ietzt seid 18 manaten schwanger zu werden bei mir ist auch alles ihn ornung aber frauenarzt hatte mir auch agnus castus verschrieben aber ich muß nur eine nehmen pro tag warum nehmst du 2 tabletten pro tag du sollst am liebsten zu ein anderen frauenarzt gehen
    liebe grüße monika222

    Kommentar


    • Re: Agnus Castus


      wieso so lang hast du au 3monatsspritz genommen??ja,hab jetzt en neuen frauenarzt gesucht mir.und anfang februar en termin.keine ahnung warum ich 2 nehmen soll damit sie vllt schnell geht..kein plan.warum nimms du sie denn??

      Kommentar


      • Re: Agnus Castus


        Gerade nach der 3-Monatsspritze kann es länger dauern bis sich wieder ein Zyklus einpegelt. Das braucht zuweilen viel Geduld...

        Kommentar


        Lädt...
        X