#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch u anstrengender arbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch u anstrengender arbeit

    hey,
    ich nehme jetzt seit 5 monaten nicht mehr die pille, habe eine regelmäßigen zyklus von 26 tage! habe in der furchtbaren zeit auch sex!
    meine frage / bedenken: ich mache körperlich sehr anstrengen den arbeit, kann es sein das es deswegen nicht klappt? ober weswegen sonst nicht?
    das ist belastend dieses hoffen und bangen!
    lg danke


  • Re: kinderwunsch u anstrengender arbeit


    Hallo,

    ich weiß nicht, welche Art körperliche Arbeit Du machst - ich meine, schonmal gehört zu haben, dass sich das auswirken könnte - sicher bin ich mir aber nicht...

    Aber wenn Du die Pille vor 5 Monaten abgesetzt hast, musst Du Dir jetzt noch keine Sorgen machen, weil es noch nicht geklappt hat. Man sagt, eine Übungszeit von bis zu einem Jahr ist vollkommen normal und noch kein Grund zur Sorge. Nach einem Jahr kann man dann daran denken fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

    Nur den Mut nicht verlieren.

    Alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: kinderwunsch u anstrengender arbeit


      Eigentlich sollte die anstrengende Arbeit keine Probleme machen. Es gibt aber durchaus auch am Arbeitsplatz Dinge, die Probleme machen können.

      Sie sollten sich aber auch noch nicht unter Druck setzen. Es kann ja durchaus noch klappen.

      Kommentar


      • Re: kinderwunsch u anstrengender arbeit


        ich arbeite als pferdewirtin also täglich misten u reiten!
        verletztungs gefahr ist halt auch sehr groß!
        danke

        Kommentar


        Lädt...
        X