#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mumps-masern-röteln impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mumps-masern-röteln impfung

    am 20.06.02 wurde unsere tochter geimpft. wie ich auf diesen seiten festgestellt habe (danke für das super angebot hier!) handelt es sich bei dieser impfe um eine aktivimpfung. am dienstag hatte stellte sich bei unserer tochter dann abends fieber ein, was mich aber nicht beunruhigte, da man uns ja vorgewarnt hatte.
    allerdings bekam ich dann am mittwoch ebenfalls fieber und starke kopfschmerzen. diese beschwerden sind seit freitag weg, seit gestern habe ich allerdings gelenkschmerzen in der hand, geschwollene knie und zeitweilig auch schmerzen in den füssen. diese sachen passen alle auf eventuelle impfreaktionen, die ich aus büchern, etc. feststellen konnte.
    meine frage nun: kann es sein, dass ich als mutter ebenfalls durch die aktivimpfung entsprechend reagiere?
    vielen dank im voraus


  • RE: mumps-masern-röteln impfung


    Sehr geehrte Frau Patterchon,

    sind Sie auch geimpft worden? wenn nicht, können diese Symptome nicht auf eine Impfung zurückgeführt werden. Generell stellen sich Impfnebenwirkungen erst ca 6 Tage nach der Impfung ein. So könnte es eher sein, daß sie einen Virusinfekt durchmachen, der auch manchmal mit nachfolgenden Gelenkproblemen einhergeht. Trotzdem sollten Sie sich bei eiem Arzt vorstellen, der Ihre Gelenke genau untersucht und den Vrlauf mit beurteilt.
    MfG
    Dr.K.Blümchen/Prof.Dr.U.Wahn

    Kommentar

    Lädt...
    X