#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geburt und hämorriden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geburt und hämorriden

    Hallo!
    Habe seit der Geburt meines Kindes im März keine nennenswerten Probleme mit Hämorriden gehabt.
    Erst seit ein paar Wochen treten diese verstärkt auf.Welcher Facharzt ist dafür zuständig (Gynäkologe oder...)? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
    andi


  • RE: geburt und hämorriden


    Wenn indizierte Salben nichts helfen ist für Hämorrhoiden ist am ehesten ein Chirurg mit der Zusatzbezeichnung Proktologie zuständig.
    MfG
    Prof. U. wahn und Dr. K. Rüter

    Kommentar


    • RE: geburt und hämorriden


      Ich habe kurz nach der Geburt meines ersten Kindes zum ersten Mal damit zu tun gehabt - nach dem zweiten Kind 6 Jahre später war das Problem wieder weg. Mir hat damals Posterisan-Salbe sehr gut und schnell geholfen. Einer Kollegin, bei der bisher gar nichts geholfen hat, habe ich diese Salbe auch empfohlen und auch da hat sie hervorragend gewirkt. Die bekommt man allerdings nur auf Rezept und ich habe mir diese beim Frauenarzt verschreiben lassen. Alles Gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X