#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mache mir sorgen um meine Tochter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mache mir sorgen um meine Tochter!

    Hallo Ihr lieben,

    Ich mache mir riesen sorgen um meine Tochter. Sie ist 14 Jahre alt und seid einer woche ist sie sehr angeschlagen, sehr schwach. So schwach das sie sich hinlegen muss. Seid gestern hat sie komisches gefuehl in den Beinen. Sie kann es mir nicht beschreiben. Es ist so als wuerde sie strom beschreiben wollen. Keine Ahnung. Heute war ihr schlecht als sie aufgewacht ist, das ist auch neu. In der Schule hat sie keine Probleme, und auch nicht mit freunden. Beim Arzt waren wir auch schon und jetzt warten wir auf die ergebnisse. Natuerlich als Mutter mach ich mir sehr grosse sorgen und denke an das schlimmste?
    Vor zwei Jahren hatte sie auch probleme mit dem Eisenmangel und ich hoffe das es das ist.

    Danke


  • Re: Mache mir sorgen um meine Tochter!

    Was du beschreibst, könnte tatsächlich auf Eisenmangel hindeuten. Hängt es evtl. mit ihrer Periode zusammen? Während der Menstruation leiden viele Mädchen und Frauen unter Schlappheitssyndromen und Schwäche - gerade in der Pubertät.

    Kommentar


    • Re: Mache mir sorgen um meine Tochter!

      Die von Ihnen beschriebenen Symptome sind recht unspezifisch und lassen nicht sofort an eine übergeordnete Erkrankung denken.
      Es wäre sinnvoll erstmal eine Basisdiagnostik einzuleiten, wie es anscheinend ja auch schon gechehen ist. Vielleicht steckt auch nur ein Virusinfekt hinter der Geschichte.

      Dr. Overmann

      Kommentar

      Lädt...
      X