#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cytomegalie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cytomegalie

    Hallo,

    ich stille meinen sechs Wochen alten Säugling voll. Nun stellt sich mir die Frage, ob eine Cytomegalie-Erstinfektion für mein Baby noch immer gefährlich wäre, da ich ja auf Grund der Erstinfektion noch keine Antikörper gebildet habe! Oder wäre eine Infektion nur in der Schwangerschaft für das Ungeborene gefährlich?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Cytomegalie

    Eine Zytomegalie Infektion ist nur während der Schwangerschaft für das ungeborene Kind gefährlich. Danach verläuft sie ohne bleibende Schäden.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X