• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut an Klobrille auf dem Kind war

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut an Klobrille auf dem Kind war


    Hallo . Ich bin neu hier . Wir waren heute beim Muttertagsessen. Als mein Kleiner aufs Klo musste bin ich mit ihm auf die Damentoilette gegangen . Ich lasse ihn unterwegs immer im Stehen Pieseln. plötzlich machte mich der Kleine auf Blut an der Brille aufmerksam - PeriodenBlut.er hat Neurodermitis und das besonders an den Händen. Derzeit hat er keine schlimm offenen Stellen und trotzdem mache ich mir jetzt die grössten Sorgen ( wahrscheinlich übertrieben)dass er sich dadurch an Aids infizieren kann . Ist das berechtigt oder völliger Quatsch

  • Re: Blut an Klobrille auf dem Kind war

    Hey, auch wenn Deine Frage schon etwas her ist: Ich denke nicht, dass Du Dir allzu große Sorgen machen musst. Natürlich ist das vor allem aus hygienischer Sicht nicht die beste Situation und auch durchaus verantwortungslos von der Verursacherin. Dennoch denke ich nicht, dass sich der Kleine mit irgendwas infiziert hat. Falls Du Dir dennoch unsicher bist, farg doch mal Euren Hausarzt/Kinderarzt um Rat, der kann das sicher besser einschätzen.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-05 2017-08
    Lädt...
    X