#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragiles-x syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragiles-x syndrom

    Hi!
    Mein Sohn 5J. hat das fragile-xsyndrom!
    wutanfälle und überdrehtheit sind nur einige syntome dessen!
    hat jemand auch ein familien mit glied mit diesem syndrom?
    was soll bzw. kann ich tun um ihm sein leben einfacher und selbstständiger zu gestallten?


  • Re: Fragiles-x syndrom


    Hallo mein Sohn 4J hat auch das fragile-x-syndrom,Mit Wutanfällen habe ich es bis jetzt noch nicht zu tun,aber Überdrehtheit,Unruhe in der Nacht,fängt jetzt erst an zu sprechen u.s.w.,habe eine Metode die etwas hilft ihn zu beruhigen,zB.mit singen oder seine Lieblingsserie anzumachen.Wenn Du noch mehr erfahren möchtest,dann stehe ich gerne zur Ferfügung.Liebe Gr.Annette(8))

    Kommentar


    • Re: Fragiles-x syndrom


      Hi! Mein Sohn ist 4J.Wenn mein Sohn sehr Unruhig ist wird er mit Musik wieder sanft,oder er wird fest in die Arme geschlossen,Meistens ist er aber draussen um sich abzureagieren zB.im Garten oder bei den Tieren.LG Annette

      Kommentar

      Lädt...
      X