• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde ohne Tetanus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde ohne Tetanus

    Hallo,

    Leider bin ich nicht gegen Tetanus geimpft.

    Nun war in unserem Badezimmer ein rostiges Schloss. Beim öffnen habe ich die daumenkuppe geschnitten. Es ist Blut ausgetreten. Ich habe die Wunde gereinigt und dabei hat es gebrannt. Nun ist ein Pflaster drauf.

    Siehe Bild:

    https://abload.de/img/img_7292k9rok.jpg

    Eigentlich wollte ich heute Nachmittag in den Urlaub. Soll ich das absagen und lieber zum Arzt? Danke im Voraus.

  • Re: Wunde ohne Tetanus

    Hi,
    wahrscheinlich bin ich eh zu spät und du schon in Urlaub.

    Also von einem Bild her kann man nicht beurteilen ob irgendwelche Erreger eingedrungen sind.

    Tetanus Impfung wäre schon sinnvoll und besonders wenn du in Urlaub fährst.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-04
    Lädt...
    X