• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt noch gegen Grippe impfen lassen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt noch gegen Grippe impfen lassen?

    Hallo zusammen,

    aufgrund des Wetters frage ich mich, ob es noch Sinn macht sich gegen Grippe impfen zu lassen? Ich denke besser spät als gar nicht, oder?

    Danke für die Antworten.

  • Re: Jetzt noch gegen Grippe impfen lassen?

    nein, das hilft jetzt nicht mehr. google mal bitte, was eine grippe impfung überhaupt ist. im prinzip bekommst du nämlcih die krankheitserreger eingeimpft, nur in abgeschwächter version, sodass sich der körper wehren kann. jetzt wo schon andere viren im umlauf sind, macht das meiner meinung nach wenig sinn.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01 2016-02
    Lädt...
    X