#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marisken geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marisken geschwollen

    Hallo
    Ich bin es schon wieder.
    Hatte ja nun fr die analpolyp op mit sphinkterdehnung wegen analfissur. Es ist gut verlaufen.
    Ich hatte eine Nacht ohne Schmerzen. Dusche ab mache sitz Bad und creme mit hametum salbe.
    Heute morgen erster stuhlgang ok. Danach heftiges brennen. Das ist mir alles klar.
    So nun zum Problem.
    Meine 3 marisken die nie Probleme machten sind nun geschwollen (aber erst seit heute). Kommt das von der op und Dehnung und den sitzbädern? Dann stehe ich das durch...... Habe nur angst dass sich da wieder was neues anbahnt.

    Bin um ihre "Beruhigung" dankbar.
    Liebe Grüße


  • Re: Marisken geschwollen

    Nach dem Eingriff sind solche Schwelllungen völlig normal, alles wird sich auch wieder beruhigen.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Marisken geschwollen

      Ich danke Ihnen recht herzlich. Es muss ja mal wieder Ruhe einziehen. Nun muss nur noch die fissur mit spielen und dann ist alles gut.

      Kommentar


      • Re: Marisken geschwollen

        Eine Frage noch. Mir wurden sitzbäder und abduschen nach stuhlgang empfohlen. Keine salben keine dehung da unter Narkose schon gedehnt wurde. Keine Manipulation. Ruhe und Geduld. Gehen sie da mit? ICH dachte wenigstens eine salbe wäre hilfreich?

        Kommentar



        • Re: Marisken geschwollen

          Die Empfehlungen sind sinnvoll !!
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar


          • Re: Marisken geschwollen

            Danke das klingt gut. Man denkt immer so viel Wasser kann das gut sein wenn man alles 2-4 x täglich macht. Und man denkt creme muss drauf. ....

            Kommentar


            • Re: Marisken geschwollen

              Gestern war ein guter Tag.
              Heute habe ich schon wieder sorge.
              Ich hatte blutauflagerungen auf stuhl. Runde stellen Durchmesser 3-4 mm. Hilfe!!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X