#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden oder doch etwas anderes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden oder doch etwas anderes

    Hallo,

    Seit Sonntag habe ich am After irgendetwas, es ist aber nicht rund sondern eher oval. Es hat in etwa die Form wie die Fingerkuppe vom kleinen Finger. Habe bei meiner Ärztin zwar von Hämorrhoiden erzählt, aber sicher bin ich mir da nicht mehr. Es schmerzt beim Stehen, Laufen knd Sitzen. Hatte am Sonntag auch Übelkeit in der Nacht und zweimal gebrochen. Auch war mir schwindelig. Könnte dies zusammenhängen? Einen Termin beim Proktokologen habe ich erst für Donnerstag bekommen. Bitte um Info.


  • Re: Hämorrhoiden oder doch etwas anderes

    Bei einer plötzlich aufgetretenen analen Schwellung handet es sich oft um eine Analthrombose, die im Prinzip harmlos ist,oft aber unangenehm. Hat der Hausarzt Sie denn nicht untersucht ??
    Am Donnerstag kann der Proktologe dann ja eine Beurteilung vornehmen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden oder doch etwas anderes

      Hallo Frau Dr. ,

      Es ist tätsächlich eine Analthrombose. Der Proktokologe gab vorhin eine Betäubungsspritze und hat es angeschnitten. Nun soll ich Nasenspray 3x am Tag auf die Wunde sprühen. Ich habe nur leider vergessen zu fragen: Wann darf ich wieder Sport machen?

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoiden oder doch etwas anderes

        Mit dem Sport sollten Sie für 2-3 Wochen etwas vorsicchtig sein, insbesondere alle Sportarten mit Belastung des Pos (Radfahren) oder des Beckenbodens (Sit Ups etc.).
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X