#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen auf der Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen auf der Zunge

    Liebe Community ,

    ich war gerade rase nach dem Zähneputzen sehr erschrocken , da ich auf meiner Zunge , hinten im Bereich des rachen, Bläschen lokalisiert habe. Es sind mehrere. Bis jetzt tun sie nicht weh und Jucken auch nicht. Ich werde zum Arzt gehen aber würde gern schon ein mal einen Rat von hier einholen. Ich habe auch Bilder , die ich hier nur nicht einfügen kann , oder ?

    Ich bitte um Hilfe


  • Re: Bläschen auf der Zunge

    Sollte dem untersuchenden Arzt nichts weiteres auffallen, handelt es sich bei den nach hinten V-förmig angeordneten Erhabenheiten der Zunge um die Geschmackspapillen, die sollen dort sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X