#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck, Sehverlust und Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck, Sehverlust und Kopfschmerzen

    Hey,

    inzwischen bin ich sehr ratlos, was meinen Körper betrifft. Alles fing damit an, dass ich auf dem rechten Auge ein schwaches Sehvermögen hatte gefolgt von Kopfschmerzen auf der rechten Seite. Danach bekam ich Druck auf dem Ohr, ebenfalls auf der rechten Seite. Mein hno Arzt säuberte mein Ohr, jedoch keine Besserung. Auch ein Druckausgleich hilft nicht. Nun begleitet mich dieser Druck auf dem Ohr schon eine Woche. Ich bin gerade mal 26 Jahre alt. Mein HNO Arzt kann nicht helfen, was soll ich tun bzw was könnte es sein ? Geht der Druck von alleine weg ?

Lädt...
X