#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung Mundschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung Mundschleimhaut

    Guten Tag,

    ich habe seit einigen Wochen eine Hautveränderung im Mund festgestellt. Diese macht keine Beschwerden. Lediglich wenn ich Pyralvex drauf mache, "brennt" es minimal.

    Es ist weich und wirkt wie "zu viel Haut". Wie auf den Bildern zu sehen, ändert sich das Erscheinungsbild. So ist es im Normalfall recht flach bzw. ca. 0,5mm bis 1mm hoch.

    Wenn ich allerdings z.B. mit einem Wattestäbchen bzw. dem Pyralvex Pinsel drüber fahre, verformt sich dieses Teil.

    Was könnte es sein und ist das Behandlungsbedürftig?

    Muss ich dass einem Arzt (HNO oder Zahnarzt?) zeigen, oder kann man so schon sicher sagen as es ist?

    Ich bin Raucher ca. 15-20 am Tag.

    http://www.bilder-upload.eu/upload/8...1498396655.png
    http://www.bilder-upload.eu/upload/2...1498394869.png
    http://www.bilder-upload.eu/upload/3...1498396692.jpg

Lädt...
X