#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gedämpftes Gefühl im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gedämpftes Gefühl im Ohr

    Hallo, Ich habe seit langem ein gedämpftes Gefühl im rechten Ohr, als ob Flüssigkeit drin wär, es wird immer abends stärker, tagsüber merke ich eigentlich nichts davon.
    Druckausgleich per Valsalva-Manöver ist problemlos möglich, führt aber zu keiner Änderung. Ich vermute daher, dass es kein Druckausgleich-Problem ist und die Eustachsche Röhre frei ist. Erkältet bin ich auch nicht. Ohrenschmalz sollte es auch nicht sein, ich reinige meine Ohren nur selten mit Q-Tipps (ab und zu aber schon) und der Hausarzt schaut mir regelmäßig in die Ohren und sagt, dass alles sauber sei.
    Ohrenschmerzen habe ich nicht, es ist einfach nur unangenehm und ich würde das Gefühl gerne loswerden. Ich habe das Problem seit Jahren, aber in letzter Zeit ist es stärker geworden.
    Danke für Tipps.


Lädt...
X