#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polypen und Paukenröhchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polypen und Paukenröhchen

    Hallo, unsere Tochter 5 Jahre wurde bei der U-Untersuchung fest gestellt das sie schlechter hört. Der HNO Arzt hat auch bestätigt. Wir haben schon Nasenspray und Saft gegeben und es wurde nicht besser. Jetzt müssen wir an eine OP denken. Durch Internet recherchieren ist mir aufgefallen das ist um Rachenpolypen handelt.
    Da ist mir eingefallen was mein Vater erzählt hat. Wie ich als kleines Kind war zwischen 2 und 3 wurde ich zwischen Mund und Ohr operiert. Mehr konnte er nicht sagen was genau gemacht worden ist. Auch keine Bezeichnung. Seit dem bin ich Schwerhörig.
    Das könnte ja heißen das ich am Rachenpolypen operiert worden bin.
    Heißt das das unsere Tochter dann auch schwerhörig wird wenn wir es Operieren? Ist das sowas erblich?
    Wann darf unsere Tochter wieder schwimmen nach der OP? Sie befindet zur Zeit im Schwimmkurs

Lädt...
X