#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kühles Ziehen im linken Ohr, beim Einatmen durch di.e Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kühles Ziehen im linken Ohr, beim Einatmen durch di.e Nase

    Hallo, ich hatte vor 5 Jahren eine schlimmere Mittelohrentzündung, die mit einer Rachenentzündung und einer Lymphknotenentzündung am Hals verbunden war. Seit dem habe ich nun immer Probleme mit meinen Ohren. Vor eine Woche ging ich zum HNO- Atzt da ich schon 3 Wochen Ohrenschmerzen auf der Linken Seite hatte. Es wurde eine Gehörgangsentzündung diagnostiziert und mit wurden Täglich Salben-streifen eingelegt. Am Donnerstag habe ich mich wahrscheinlich zu Heftig durch die Nase geschnäuzt ich hatte einen heftigen stechenden Schmerz im Ohr der aber schnell wieder verschwand, seit dem habe ich aber das Gefühl das, wenn ich durch die Nase einatme ein kalter Zug durchs Ohr geht. Schmerzen habe ich keine mehr, und mein Hörvermögen scheint auch normal zu sein. Was könnte das sein ?


  • Re: kühles Ziehen im linken Ohr, beim Einatmen durch di.e Nase

    Empfehlenswert wäre sich noch einmal von einem HNO-Arzt untersuchen zu lassen und die Ohren mikroskopisch beurteilen zu lassen. Sinnvoll ist auch einen Hörtest zu machen.

    Kommentar


    • Re: kühles Ziehen im linken Ohr, beim Einatmen durch di.e Nase

      Guten Tag, ich war gestern beim HNO-Arzt und der meinte, ich soll 10 mal am Tag Druckausgleich machen (Nase zuhalten und pusten) ich habe das Gefühlt das dieses Kaltegefühl in Ohr immer Schlimmer wird und mir wird bei diesem Druckausgleich extrem Schwindlig, ist das Normal ?

      Kommentar


      • Re: kühles Ziehen im linken Ohr, beim Einatmen durch di.e Nase

        Wird Ihnen bei weniger starkem Druckausgleich auch schwindelig? Wenn der Schwindel nur bei Druckausgleich vorliegt wäre es sinnvol dies weniger strk zu machen. Sollte der Schwindel aber ständig da sein, würde ich Ihnen raten sich noch einmal bei einem HNO Arzt vorzustellen und den Schwindel mit bestimmten Untersuchungen zu testen.

        Kommentar


        Lädt...
        X