#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühl etwas steckt im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühl etwas steckt im Hals

    Guten Abend, Ich habe ein kleines Problem. Vor 9 Tagen habe ich einen kaugummi runtergeschluckt und gleich danach hatte ich das Gefühl, es steckt noch im Hals. Habe danach direkt auch sehr sehr viel getrunken aber es würde nicht besser. Etwas zu essen hat auch nicht geholfen. Und dieses Gefühl hält nun schon so lange an. Kann es denn sein dass es noch steckt oder ist das Einbildung? Habe auch etwas Angst, dass das eventuell festsitzende kaugummi die richtige Pillen Einnahme verhindert und diese deswegen nicht wirkt, denn danach verstärkt sich dieses Gefühl meistens. Ist das moeglich oder kann die nicht stecken bleiben? Mache mir wirklich sorgen, das Gefühl wo es festsitzt würde ich im Bereich des Kehlkopfes einordnen.. Liebe Grüße


  • Re: Gefühl etwas steckt im Hals

    Ich empfehle Ihnen ihren HNO-Arzt aufzusuchen. Er wird Sie untersuchen und u.U. das Kaugummi sehen können oder weitere Maßnahmen (z.B. CT des Halses) einleiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X