#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aktute Kieferhöhlenentzündung links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktute Kieferhöhlenentzündung links

    Hallo, also erstmal mein akutes Thema , ich habe seit über 2 Wochen eine Sinustitis linksseitig, der HNO Arzt meinte es ist noch ein wenig Schleim in der Kieferhöhle und ich soll Soledum nehmen, das war vor genau einer Woche. Ich fühle mich abgeschlagen habe wenig Energie und bin extreem müde, auch fühle ich mich links an der Wange leicht angeschwollen. Mein Hausarzt hat mir nun Roxytrhomicin 300 verschrieben für 10 Tage. Da stellen sich nun meine Fragen 1) soll ich das AB überhaupt nehmen wenn nur noch ein wenig Schleim drinnen ist ?2) Welches Antibiotika ist die sinnvollstee Wahl bei einer Sinusitis ? 3) Der Arzt meint auch einen Abstrich der Nase geht nicht weil er ja nicht in die Nasennebenhöhle reinkommt. Was kann ich nun weiter tun ?!
    Danke




  • Re: Aktute Kieferhöhlenentzündung links

    Die Behandlung der Sinusitis unterliegt ganz klar dem HNO-Arzt. Ich rate Ihnen das, vom Hausarzt verschriebene Antibiotikum mit zu nächsten Termin beim HNO-Arzt zu nehmen und mit ihm das weitere Vorgehen zu besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X